Das interaktive Entwicklungsposter

Das interaktive Entwicklungsposter ist perfekt für Eltern mit Kindern, die sich auf dem Weg zum Seepferdchen befinden. Das Poster visualisiert den Weg zum Seepferdchen-Abzeichen und motiviert Kinder die Checkboxen abzuhaken. Außerdem sind QR-Codes beinhaltet, die zu praktischen Videotutorials führen.
Poster bestellen
Schwimmen lernen im eigenen Tempo

Die Schwimm-Entwicklung des Kindes auf einem Blick

5 Videotutorials
Diese führen euch schrittweise zum Seepferdchen, wie es professionelle Schwimmlehrer machen. Die Videos könnt ihr aber auch in eurem Tempo umsetzen.
Checkboxen
Die Checkboxen motivieren Kinder am Ball zu bleiben. Außerdem geben sie einen Überblick über die gesamte Entwicklung bis zum Seepferdchen-Abzeichen.
Wunderschönes Design
Bei swimly legen wir viel Wert auf Design. Genauso hochwertig wie das Design ist die Qualität des Posters.

Qualität steht an erster Stelle

Das interaktive Entwicklungsposter
39€
Einmalig
Poster bestellen

Häufig gestellte Fragen

Ist das ein digitales Poster, das man selbst ausdruckt?

Nein, das Poster wird zu Dir nach Hause geliefert und wird in der besten Qualität sein. Das Poster kannst Du dann im Kinderzimmer aufhängen.

Was behandeln die Videos?

Die Videos behandeln die Wassergewöhnung, die ersten Schritte beim Schwimmenlernen, und wie man in kürzester Zeit und vor Allem sicher das Seepferdchen schafft. Dabei wird es praktische Videos aus dem Wasser geben, wobei ich schrittweise die Übungen erkläre und was alles zu beachten ist.
Lediglich ein Waschbecken oder eine Badewanne. Zusätzlich benutze ich zur Wassergewöhnung gerne Gießkannen, Tauchringe, Strohhalme und Tischtennisbälle.
Es wäre großartig, wenn Du diese Hilfsmittel hast, wenn Du die Challenge beginnst.

Wie lang sind die Videotutorials

Die Videos sind ca. 5-15 Minuten lang und sind vollgepackt mit praktischen Übungen, Tipps und Anregungen.

Wie lange dauert es, bis mein Kind das Seepferdchen schafft?

Das kann man nicht pauschal sagen, da jedes Kind höchst individuell ist. Genauso individuell ist die Zeit, die es benötigt, das Seepferdchen zu absolvieren. Sportlich aktive Kinder werden in der Regel innerhalb von 6-9 Monaten intensiven Übens das Abzeichen schaffen.
Die Challenge beginnt am Montag und Du erhältst ab dann jeden Tag um 6 Uhr eine E-Mail in Dein Postfach.

Arman ist der Gründer von swimly

Arman ist professioneller Schwimmlehrer, Leistungsschwimmer seit seinem 10. Lebensjahr und der Gründer von swimly. Er hat tausenden Kindern das Schwimmen beigebracht und wird Dein Tutor bei der Challenge sein.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram